Unser November...

Vortrag Benedikt Böhm und Ausstellung

Liebe Kunden und Sportfreunde!

 
wir freuen uns mit Euch auf Benedikt Böhm, seinem spannenden Vortrag zwischen Gipfelsturm und Katastrophe und von seinen Grenzerfahrungen in den Bergen. In seinem atemberaubenden Vortrag führt Benedikt die Zuhörer in schwindelnde Höhen, dahin, wo man nur mit höchster Präzision, Effizienz und Kompromisslosigkeit überlebt. 
 
Wir laden Euch dazu am Freitag, 13.11.2015 um 19:30 Uhr ins "Do schau her!" ein.
Bitte um telefonische Reservierung unter 08042 - 4916
Freiwillige Spende - diese geht an einen wohltätigen Zweck. Eine begrenzte Stückzahl handsignierter Bücher halten wir für Euch bereit.
 
Zudem möchten wir uns im Rahmen der jährlichen Ausstellung uns bei Euch für das entgegengebrachte Vetrauen in der vergangenen Radsaison bedanken und ein recht herzliches Vergelt's Gott aussprechen! Hierzu laden wir Euch am Samstag, 14.11.2015 ab 15 Uhr zu einem g'miatlich'n Ratsch ein. Gerne könnt Ihr dabei die neue Winterkollektion unserer geführten Marken begutachten, sowie einen Blick auf die MTB's, Rennräder und    E-Bikes der Radsaison 2016 werfen.
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein g'miatliches Beisammensein!
 
download Flyer
 
Bitte Parkmöglichkeiten im Gewerbegebiet Steinbach nutzen.
 
2018  do schau her!  | designwerk - marcus volz | Impressum